Neujahrsempfang 2010 - Ein neues Jahr hat begonnen

Das alte Jahr ist noch nicht lange vorbei, da hat schon wieder ein neues Jahr angefangen.

 

Deshalb wünsche ich allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden eine erfolgreiches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

 

Das Jahr 2010 hat genauso angefangen, wie das Jahr 2009 geendet hat:

 

Gut

 

Konnten wir im vergangenen Jahr auf eine gelungene Jubiläumsfeier zurückblicken, begann das neue Jahr am 16. Januar mit einem gelungenem Neujahrsempfang. Gelungen deshalb, weil sich unser Verein erstmalig im Bürgerhaus präsentieren durfte, sogar namentlich stellvertretend für alle Bovender Vereine lobend erwähnt wurde und wohl auch die letzten Zweifler davon überzeugen konnte, dass:

 

Kleingärtner keine Kleingeister sind.

Eines meiner, Entschuldigung, unserer Ziele ist damit erreicht.

 

Vielen Dank dafür an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Aber nun gilt es, da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben: Denn Stillstand ist Rückschritt.

 

Ich verspreche, meinen Teil dazu beizutragen und bitte, nein, fordere deshalb alle dazu auf, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Es lohnt sich. Glaubt es mir.

 

Ich hoffe, dass der Winter uns bald verlässt, der Frühling Einzug hält und vor allen Dingen, dass wir uns möglichst bald wieder in unserer geliebten Kleingartenanlage sehen. Bis dahin freue ich mich natürlich auch auf einen Anruf oder eine E-Mail von Euch.

 

Herzliche Grüße

 

Manfred Dornberger

1. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 0